Transfer your files with Cloudsfer Cloud Migration, sync cloud services with Cloudsfer's cloud file transfer. Sync Dropbox with google drive, cloud google file transfer, Facebook migration, Instagram migration and more. Über uns | Cloudsfer
Über Cloudsfer & das Tzunami-Team

Über Cloudsfer & das Tzunami-Team

Cloudsfer ist eines der führenden Web-Service Unternehmen für schnelle und sichere Content-Migration zwischen den Cloud-Diensten, die von den Migrationsexperten der Tzunami Inc. geschaffen wurden.

Anstatt sich mit den vielen Diensten abzumühen und den Umgang mit den schwierigen Fragen der Migration auseinanderzusetzen, Cloudsfer übernimmt die Herausforderungen für Sie. Cloudsfer macht die Migration leichter für Sie. Dateienübertragungen werden von überall aus problemlos. Mit Cloudsfer migrieren Sie Ihre Daten fachmännisch zwischen mehr als 20 Cloud-Diensten.

„Cloudsfer lässt Sie Ihre Daten
zwischen mehr als 20 Cloud-Diensten
fachmännisch migrieren“

Sie können nicht nur sofort Ihre persönlichen Daten migrieren und sichern, sondern IT Administratoren erhalten auch erweiterte Funktionen, die ihre Einarbeitungszeit minimiert und ihnen erlaubt die gesamte Organisation zwischen den Cloud-Diensten zu migrieren.

Durch eine zentralisierte Mirgration, durch eine Massen-User-Migrationsmöglichkeit und durch die Erhaltung der Freigabeeinstellungen und Metadaten – die gesamte Organisation steigert das Tragwesen.

Cloudsfer by Tzunami Deployer - Cloudsfer Cloud data migration, cloud files migration, cloud file transfer

Cloudsfer von Tzunami

Cloudsfer wurde von der Tzunami Inc entwickelt. – ein bahnbrechendes Content-Migrationsunternehmen und führender Anbieter von Enterprise Content Management (ECM) Migrationslösungen. Seit über einem Jahrzehnt werden Tzunamis Lösungen führend auf dem Markt der Content-Migration für das Microsoft SharePoint angeboten – beginnend mit SharePoint 2001 bis zu den heutigen neuesten Versionen. Tzunami ermöglicht fortschrittliche, breit angelegte Migrationen zwischen mehreren Systemen.

Im Laufe der Zeit haben wir mehr als 20 Millionen Passungen und Tausende von TBs in SP vorgenommen. Zu unseren Kunden zählen die Top-Fortune 500 Unternehmensmarken aus einer Vielzahl von Branchen (Luftfahrt, Basiskonsumgüter, Finanzen, Regierung, Pharmawesen, Gesundheitswesen und weitere).

about_picture_15

Cloudsfer wurde von Tzunami entwickelt, um Cloud Content Migration für jeden zu ermöglichen.

Mit Hauptsitz in Bellevue, WA, ist Tzunami ein global agierendes Unternehmen mit Büros und Mitarbeitern, die 7 Tage rund um die Uhr und auf der ganzen Welt für Cloudsfer zur Verfügung stehen. Mit einem technischen Support, der rund um die Uhr verfügbar ist und Klartext redendem Personal, helfen wir Ihnen effektiv und geschlossen Ihre Cloud-Dateninhalte zu migrieren und zu transfrieren.

Transfer your files with Cloudsfer Cloud Migration, sync cloud services with Cloudsfer's cloud file transfer. Sync Dropbox with google drive, cloud google file transfer, Facebook migration, Instagram migration and more. Cloudsfer - About Us 
About Cloudsfer

About Cloudsfer

Cloudsfer, created and powered by Tzunami Inc. is a leading web service for fast, secure and smooth content migration (e.g. files, pictures etc.) between cloud services.

Instead of struggling to master the many available services and dealing with tough and many times annoying migration issues, Cloudsfer handles the challenges for you. Cloudsfer makes migration easier and transferring files anywhere becomes hassle-free and can be done with a smile.

“Cloudsfer lets you expertly migrate your data between more than 20 cloud services”

Cloudsfer not only enables you to instantly migrate and backup your personal data, but IT administrators gain advanced capabilities that minimize their learning curve and allows them to migrate their entire organization between cloud services.

By centralizing migration, performing bulk users’ migration, preserving sharing settings and metadata, Cloudsfer has raised the product bar to a whole new level, providing a product that not only serves but easens the process significantly.

Tzunami

Cloudsfer by Tzunami

Cloudsfer was developed by Tzunami Inc. – a pioneering content migration company and leading provider of enterprise content management (ECM) migration solutions. For over a decade, Tzunami’s solutions are leading the market of content migration into Microsoft SharePoint – starting with SharePoint 2001, up to today’s most recent versions. Tzunami enables advanced, large-scale migrations between multiple systems.

Over the years, Tzunami Inc. has migrated more than 20 million seats and thousands of TBs into SP. Our clients include top Fortune 500 enterprise brands from a wide variety of industries (Aviation, Consumer Discretionary, Financial, Government, Pharmaceutical, Healthcare and more).

about_picture_15

Cloudsfer was developed by Tzunami to offer cloud content migration to everyone.

Headquartered in Bellevue, WA, Tzunami is a global company, with offices and staff available 24/7 across the globe for Cloudsfer. With round-the-clock technical support and plain-talking staff, we help you effectively and cohesively manage, migrate and transfer your cloud data content.